Termine der Fachschule für Wirtschaft

Aktuelle Termine

Termine im Schuljahr 2023/2024

Caterer-Stammtisch
2. Februar 2024

Wir freuen uns sehr. Nach langer, coronabedingter Pause findet nun wieder der erste Caterer-Stammtisch statt. Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Abend.

Aktuell planen wir alles weitere - Infos folgen so schnell es geht.
Aber der Termin kann in den Kalendern schon mal reserviert werden. Anmelden über das Formular ist auch schon möglich!

 

Seminar des Deutschen Weininstitutes zum "Anerkannten Berater für Deutsche Weine"
21./22. Februar 2024

Wir haben noch Restplätze zur Verfügung! Das Seminar findet in der ARS statt. Kosten, 50€.
Melden Sie sich gerne über das Anmeldeformular an!

 

Tag der Projekt-Präsentationen ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!
19. März 2024

Die Studierenden der Oberstufe erarbeiten ihre individuellen Projekte gemeinsam mit einem Praxispartner. An diesem Tag werden die Ergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns über ein volles Haus, reichlich Zuschauer und gute Gespräche. 
Bitte über das Anmeldeformular anmelden.

 

Schnuppertage für interessierte neue Studierende
4.-8. März 2024

An diesen Tagen besteht für Interessierte die Möglichkeit, den Unterricht in der Fachschule mitzuerleben und einen oder mehrere Tage mit der aktuellen Klasse "mitzulaufen". Hier entsteht ein wirklich echter Eindruck unserer Weiterbildung, Gespräche mit Mitstudierenden und Lehrkräften sind möglich. Alle Fragen können beantwortet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Schnuppertage! Melden Sie sich einfach über das Anmeldeformular an.



Anmeldeformular

  1. Die Felder mit * sind Pflichtfelder.
  2. .
  3. .
  4. Bitte geben Sie uns im folgenden Formularfeld an:
  5. - Ausbildungsberuf und Ausbildungsbetrieb
  6. - Berufsschule
  7. .
  8. .

Update: 25.04.24

Kalender, Uhrzeit, KW:

Admins: J. Benner, M. Englisch